Home
 zur Person
 über Fahrräder
 Mathe
 Home

Genosse Theoreticus

ich_cool

Lieber Genosse Theoreticus,

auch bei uns haben die neuen Medien Einzug gehalten. Im Rahmen des diesjährigen Kongresses zur Vorbereitung der Weltrevolution möchten wir Dir diese Seite schenken, damit Du in Zukunft Deine Kampfgenossen noch schneller erreichen kannst.

Deine organisatorischen Fähigkeiten, wie das Veranstalten von "Grillabenden", haben uns in der Vergangenheit immer gute Dienste geleistet. Weiter so!

Aufgrund Deiner überlegenen Tarnung ist es dem Klassenfeind bis heute nicht gelungen unsere Aktionspläne zu durchschauen. Hurra!

Das von Dir zu verschiedensten Anlässen bereitgestellte Versteck in verträumt-dörflicher Umgebung war uns oft ein Unterschlupf in schweren Zeiten.

Dein sozialistisch geschulter Verstand half uns oft, die Feinde der Revolution zu überlisten.

 

Der Sieg ist unser! Es lebe die Revolution!

[Home] [zur Person] [über Fahrräder] [Mathe]